Stella Alpina

Impressum

Urheberrecht:

Die Texte, Grafiken und Fotos auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Jede Art der kommerziellen Verwertung, insbesondere der Bearbeitung, Verbreitung und Vervielfältigung ist nur mit der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Urhebers gestattet. Beiträge Dritter sind als solche gekennzeichnet.

Haftungsausschluss:

Für die Aktualität, Genauigkeit und Vollständigkeit der Texte, Berichte und Produktbeschreibungen unseres Internetauftrittes können wir keine Hafüung übernehmen.

Außerdem billigen oder unterstützen wir in keinster Weise die Inhalte von uns verlinkter Internetseiten.

Abmahnvereine und Serienabmahner:

Sollten wir in irgend einer Art und Weise gegen Auflagen, Bestimmungen oder Verordnungen verstoßen, bitten wir Sie, uns diese unverbindlich und formlos mitzuteilen. Wir werden uns dann umgehend mit diesem Problem befassen und dieses, so schnell es uns möglich ist, beheben!

Gesetzliche Vertreter:

Hans-Peter Hagn GbR
Suarezstraße 4
14057 Berlin (Germany)

Telefon:

+49 (0)30 / 32 22 805

Email:

trattoria@stellaalpina.de

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer:

DE199431136